Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.

Naturschneegebiet Hochkeil

Termine 2020

Hochkeil Banked Slalom 10.-12.01.2020

Der Jänner steht am Hochkeil zum sechsten Mal im Zeichen der Gaudi beim Snowboarden. Beim Auftakt der Banked Slalom World Tour besuchen uns wieder Snowboard Legenden, Pros aber auch Familien. An diesem Wochenende geht es beim Hochkeil Banked Slalom nicht nur um den Speed. Die Durchschnittszeit und der lustigste Oldschool Rider werden ebenso prämiert wie die Sieger der „Snurfer Wertung“ ohne Bindung. Für skibiker gibt es den Banked presented by Sledgehammer Skibikes! Ein tolles Rahmenprogramm im Hochkeilhaus und Arthurhaus runden das Wochenende ab.

 

 

Mehr Informationen Nachmeldung vor Ort + Euro 5,-


 

Split & Relax Splitboard Testival 07.-09.02.2020

 

Bereits zum siebten Mal steigt das größte Splitboard Testevent Europas am Hochkeil! Splitboarding.eu bringt alle großen Marken und viele kleine Hersteller zu uns. Jeder Teilnehmer bekommt sein Splitboard individuell angepasst und geht mit ähnlich starken Ridern unter der Führung geprüfter Bergführer in den Bergen des Hochkönigs auf Tour. Lawinen Theorie und LVS Praxis sowie jede Menge Gemütlichkeit machen dieses Wochenende zur perfekten Werbung fürs Splitboarden.

 

 

  Info und Anmeldung


Skitourengaudi am Hochkeil 21.03.2020

Die Bergrettung Mühlbach veranstaltet wieder die Skitourengaudi! Das Moto: Gemütlich, genußvoll und a Gaudi!
Auf der schönen Strecke auf den Gipfel des Hochkeils laden zwei Labestationen zum Pause machen ein. Die Hauptpreise gehen wieder an die Durchschnittszeit.

Im Ziel wird für Verpflegung gesorgt und und dieses Jahr kommen neue Après Ski(tourngaudi) Locations dazu!
Im Hochkeilhaus gibt es günstige Wochenendtarife für Skitourengaudi Teilnehmer!

 

Infos und Anmeldung

 

 

 


Hochkeil Waterslide April 2020

Saisonschluss am Hochkeil mit Waterslide! Better be there...