Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.

Unsere Vision

„Bei uns is am Schenstn!“

Wir bieten unseren Gästen das Umfeld um die schönste Zeit ihres Jahres in unserer Bergwelt zu verbringen.

 

Mit Gastfreundschaft, modernen Angeboten und echter alpenländischer Gemütlichkeit sind wir tolle Gastgeber.


Unsere Grundsätze

  • Respekt + Ermöglichen - „Mia san Familie“
    Wir ermöglichen eine gute Zeit bei uns! Dabei schätzen wir unsere Gäste, Mitarbeiter, Partnern und unserem Umfeld genauso, wie unserer Familie und Freunde.
  • Natur und Berge - „Mia schaun auf unsa Natur“
    Wir respektieren unsere Natur und Bergwelt und stellen ihre Schönheit verträglich in den Vordergrund unserer Angebote.
  • Qualität und Preis - „Untam Strich muaß passn“
    Wir setzen auf Qualität. Dabei gehen wir überlegt und sparsam mit unseren Ressourcen um und unsere Arbeit hat ihren Wert.
  • Lösungsorietiert und mutig - „Wenns zwickt, krozma“
    Wir gehen als Team Herausforderungen mutig an. Wir erkennen Probleme, nehmen diese ernst und konzentrieren uns auf Lösungen.
  • Regional und ehrlich - „Griaß Di“
    Wir denken international, wirtschaften regional und kommunizieren österreichisch.